Alle Veranstaltungen auf einen Blick

25 Jahre Unternehmerverband Weißeritztal e.V.

26.10.2018 18:30 Uhr
Lagerboden an der Bahn (Carl-Thieme-Str., gegenüber DIE MALER GMBH) Eine besondere Eventlocation im Herzen von Freital

Ende 1993 gründete sich der Gewerbeverein Weißeritztal e.V. in Freital-Hainsberg. Dieser Zusammenschluss von Gewerbetreibenden, Händlern und Handwerkern hat in Freital mittlerweile 25 Jahre bestand.  Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, um mit allen Unternehmerinnen und Unternehmern der Region, sowie Ehrengästen zu feiern.

Freitag, 26.Oktober 2018 um 18.30 Uhr ist Einlass,  Beginn um 19.30 Uhr

Wir freuen uns, dass der Bundespräsident a.D. Joachim Gauck unsere Einladung annehmen will und Freital einen Besuch abstatten möchte. Aber auch über 150 Personen haben ihr Interesse angezeigt, um mit den Mitgliedern dieses Jubiläum zu begehen. Ein "Freitaler Buffet", Cocktails und eine ansprechende Unterhaltung mit dem Titel "Visionen" soll den Abend abrunden.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Projektmanagerin Frau Katrin Kerpa unter 0172-2446167 telefonisch zur Verfügung.

Chris Meyer (Vorstandsvorsitzender)